Öffnungszeiten

Zur Zeit haben wir Samstags ab 21:00 Uhr geöffnet. Vor Feiertagen auf Hinweise im Programm sowie auf unseren Kanälen achten!

Eintritt

Samstag Ticket (Abendkasse): 6-10 €* (*ausgenommen Sonderveranstaltungen)

Eine Reservierung oder der Erwerb eines Tickets für die Disco-Tange, ändert nichts an den Einlasskriterien und garantiert somit keinen Einlass!

Dresscode

Einen genauen Dresscode zu definieren ist unmöglich, da wir mit unseren verschiedenen Areas und Musikrichtungen auch viele verschiedene Menschen ansprechen. Demonstriert mit eurem Outfit einfach, dass ihr euch stilsicher und bedacht auf einen besonderen Abend in gepflegter Partyatmosphäre vorbereitet habt. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.

Fotoaufnahmen

Beim Betreten unserer Disco erklärt sich der Gast damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos im Internet z.B. Facebook und ggf. im Print veröffentlicht werden

Videoüberwachung

Verschiedene Bereiche werden bei uns Videoüberwacht. Ein Hinweis auf die Videoüberwachung wurde im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht. Der Gast erklärt sich mit Betreten des der Disco-Tange damit einverstanden. Außerdem werden häufiger Partyvideos aufgenommen, auch hiermit erklärt sich der Gast mit dem Betreten einverstanden. 

Einlasskriterien

Unser Unternehmen lebt grundsätzlich davon, Gästen Einlass zu gewähren.

Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits ein Hausverbot erteilt wurde.

Altersbeschränkung: Das Mindestalter für den Einlass beträgt an allen Öffnungstagen 16 Jahre (Ausweispflicht).

Damit der Abend zu einem Erlebnis wird und nicht schon vor der Tür endet, sollte folgendes beachtet werden:

• Personen in Jogging- und Sportanzügen  

• Personen mit schmutzigen und schmuddeligen Schuhen 

• Personen mit Motorradbekleidung 

• Betrunkene und anderweitig berauschte Personen 

 • Personen in Unterhemden mit schmalen Trägern

erhalten keinen Einlass!

Ausweiskontrolle

Als Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor, Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen. Das bedeutet allgemeine Ausweisplicht für alle!

Es gelten nur gültige: 

• Reisepässe 

• Führerscheine 

• Lichtbildausweise 

• Personalausweise

Einlass ab 16 Jahren

Der Einlass ist ab 16 Jahren bis 24 Uhr.

Ab 18 Jahren zeitlich unbegrenzt.

Für Jugendliche von 16-18 Jahren, die nach 24 Uhr kommen oder länger als bis 24 Uhr bleiben möchten gibt es folgende Möglichkeit: Aufgrund der gesetzlichen Lage und der zahlreichen Anfragen bezüglich des Einlasses von 16 bis 18-jährigen steht hier ein Formular zur Übertragung des Erziehungsauftrages zum Download bereit. Mit diesem Formular besteht für Eltern von 16 bis 18-jährigen Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Erziehungspflicht an eine andere volljährige Person zu übertragen und damit einen Aufenthalt für die 16 bis 18-jährigen Gäste auch nach 24 Uhr zu ermöglichen. Das vollständig ausgefüllte Formular muss zu jeder Veranstaltung von allen 16 bis 18-jährigen mitgebracht und dem Securitypersonal vorgezeigt werden. Da wir stets die Angaben überprüfen, muss sowohl der eigene Personalausweis als auch der Ausweis der volljährigen Begleitperson vorhanden sein. Die 16 bis 18-jährigen Gäste, die ein solches Formular nicht mit sich führen, müssen den Club um 24 Uhr verlassen.

Allmeiner Hinweis!

Als Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor, Ausweis-/Taschenkontrollen am Eingang durchzuführen.

Unser Sicherheitspersonal behält sich vor, dem Gast nach Erfahrung und Gefühl Einlass zu gewähren.